Sonntag, 21. September 2014

Marantir im Klausurmodus + Projekt im Oktober


Moin zusammen!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist es momentan recht still um Livestreams und auch YouTube. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust hab, sondern dass ich momentan wieder Blockunterricht habe und mitten in der Klausurphase stecke. Das heißt für mich: Lernen und noch mehr lernen!  Ist schließlich mein letztes Jahr in der Ausbildung, da zählt jede Note ;-)

Aus diesem Grund muss aber mein Livestreamen und YouTube etwas zurückstecken. Das ganze geht voraussichtlich bis zum 01.10.2014. Das schöne ist dann aber: Ab dem 2.10.2014 habe ich erstmal Urlaub bis zum 12.10.2014. Das heißt ich versuche jeden Tag zu streamen! 

Danach gehts für mich auch weiter mit der Arbeit, denn die Firma will uns Auszubildenen in ein Projekt stecken. Bei Projekten arbeitet man als Programmierer entweder beim Kunden für eine gewisse Zeit und liest ihm quasi die Wünsche von den Augen ab, oder man arbeitet von der Firma aus und bekommt einfach einen Auftrag, den man abarbeitet. 

Bei mir ist ersters der Fall und ich muss zum Kunden hin. WO das genau ist weiß ich leider nicht. Es kann theoretisch in ganz Deutschland sein. Und das Projekt geht für uns Azubis von Oktober bis Dezember 2014. Deswegen wirds in diesem Zeitraum mit dem streamen innerhalb der Woche leider schwer. Wie es dann aber aussieht, das schreibe ich dann noch einmal.

So, das ist es erstmal von mir, ich hoffe wir sehen uns baldmöglichst wieder. Ich versuche trotz Klausurphase doch mal wieder im Livestream aktiv zu sein. Bis dahin wünsch ich euch noch ne schöne Woche und ne schöne nächste Woche. Und lasst euch am Montag nicht ärgern, der geht auch vorbei! ;-)

Viele Grüße

Marantir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen