Mittwoch, 15. Oktober 2014

Livestream am Freitag, den 17.10.2014!

Moin zusammen!

Da ich mir mal vorgenommen habe meine Livestreams anzukündigen werde ich dies einfach mal tun :-) Am Freitag, den 17.10.2014 gibt es wieder einen kleinen Livestream! Der Plan sieht wie folgt aus:

Livestream am Freitag, den 17.10.2014:


  • 18:00 - 21:00 Uhr - War Thunder
  • 21:00 - ca. 23:00 Uhr - Alien: Isolation
War Thunder ist eines meiner kostenlosen Lieblingsspiele. Früher habe ich es viel gezockt und möchte es mal wieder ein wenig anzocken. Am Abend gibt es dann wieder Alien: Isolation. Dabei ist sind die 23:00 Uhr eher Richtwert, es kann auch 0:00 Uhr werden :D

Ich streame aber auch sehr oft spontan, also lasst doch einfach mal ein Follow auf Twitch da! Ist kostenlos, das einzige was ihr braucht ist ein Twitch-Account.

http://www.twitch.tv/MarantirTV

Ich hoffe wir sehen uns Freitag zu einer Runde Fratzengeballer und Grusel!

Viele Grüße

Marantir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen