Samstag, 24. November 2012

Was ist los in Marantirhausen?

Tag liebe Leute,

heute will ich euch einfach mal darüber informieren, was momentan bei mir abgeht und warum diese Woche keine Videos kamen. Der Grund ist ganz einfach: Weil ich letzter Zeit sehr wenig Zeit und auch keine Motivation hatte etwas zu machen. Aber das soll sich nun wieder ändern. Ab heute werde ich mich wieder an Videos setzen und auch endlich wieder neue Videos produzieren. Ich musste erstmal wieder darauf klar kommen nach zwei Wochen Urlaub und einem verkorksten Tag/Nacht-Rhythmus' wieder zu arbeiten, und gestern sogar noch 11 Stunden am Stück -.-

Es geht weiter:


Aber wie gesagt: Heute wird es wieder anfangen mit dem Produzieren von Videos. Und als aller erstes wird ein neues Let's Play gestartet. Was es ist will ich noch nicht verraten. Aber es wird ein sehr langes, aber ich denke auch ein sehr gutes Projekt werden, wo wir alle sehr lang Freude dran haben werden. Ob ich mit CS:GO weiter mache? Das ist eine gute Frage, aber so wirklich die Motivation dafür habe ich nicht. Da würde ich lieber mein Herzblut in das neue Projekt stecken. Ihr solltet also nicht darauf zählen, dass CS:GO weiter geht. Ich möchte einfach auch erstmal das neue Projekt starten und auch zum laufen kriegen.

Reviews:


Zu den Reviews: Ich habe gemerkt, dass Reviews eine wirklich lange Zeit brauchen um produziert zu werden. Ich habe für mein Black Mesa Video ungefähr 12 Stunden Arbeit gebraucht, um es so hin zu kriegen wie es momentan auf meinem Kanal zu sehen ist. Ich finde es ist gelungen, aber es ist halt wirklich mti viel Arbeit verbunden, weshalb ich mich innerhalb der Woche auch wenig dafür motivieren kann.

Tutorials:


Tutorials wird es bald wohl auch wieder geben, denn diese sind auch wesentlich schneller aufgenommen als so ein Review. Ein Tutorial wird zum Beispiel darüber gehen, was man alles zum Let's Playen braucht, was man beachten sollte usw... Das ist aber auch wieder ein größeres Projekt und bedarf einiges an Planung. Aber das wird auch schon irgendwann wieder laufen. Nebenbei gibt es noch das neue tolle Let's Play Projekt, was ihr dann bewundern könnt.

Danke, wenn ihr bis hier hin gelesen habt und wir sehen uns auf jeden Fall!

Grüße

Marantir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen